21.02.2019

Team-Fahrzeugübergabe in der Neuen Messe Dresden

Am Dienstag, den 19.02.2019 übernahm die Firma Move Elevator GmbH & Co. KG aus Dresden 65 neue Volkswagen Golf Variant für Fahrerinnen und Fahrer aus ganz Deutschland. Move Elevator setzt seit Jahren auf voll umfängliches Fuhrparkmanagement und professionelle Schadenabwicklung. Neu ab diesem Jahr ist die elektronische Führerscheinkontrolle, die es den Nutzern ermöglicht, die gesetzlich vorgeschriebene Prüfung ganz einfach per Smartphone zu erledigen. Die Team-Übergabe fand als besonderes Erlebnis in der Neuen Messe statt, wo sowohl für die große Fahrzeugmenge als auch für die Fahrsicherheitsunterweisung hervorragende räumliche Bedingungen vorhanden sind. Die Verantwortlichen unseres Kunden, insbesondere aber die Fahrerinnen und Fahrer, zeigten sich äußerst erfreut und zufrieden mit den hervorragend ausgestatteten Fahrzeugen und der starken logistischen Leistung aller Beteiligten. Danach ging es ins Dynamo-Stadion zum Meeting und von dort wieder nach Hause in die Marktverantwortungsgebiete in den Bundesländern. Das Volkswagen Zentrum Dresden mit seinem Großkunden-Leistungszentrum bedankt sich ganz herzlich für den Auftrag!

Weitere Neuigkeiten.

23.01.2018

Starte mit einer Ausbildung bei uns durch!

Wir haben bestimmt den richtigen Ausbildungsplatz für dich, denn unsere Ausbildungsberufe sind vielseitig und abwechslungsreich. Ob Druckertinte oder Motoröl, Zündkerzen oder Kugelschreiber, bei uns kommst du bestimmt auf Touren und findest den Ausbildungsberuf, der perfekt zu dir passt. Noch nicht überzeugt? Dann lies weiter und schau dir unsere Ausbildungsberufe im Detail an.